[A-DX] JRC NRD-525G zu verkaufen

  • Subject: [A-DX] JRC NRD-525G zu verkaufen
  • From: Felix Name auf Wunsch gelöscht <xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 02 Dec 2006 12:58:34 +0100

Moin zusammen!
Aufgrund einer Neuanschaffung (AOR AR7030) möchte ich mich nun vom
meinem guten alten NRD-525G trennen:
Das Gerät befindet sich in technisch einwandfreiem Zustand.
Standart-Filterbestückung (12kHz, 4kHz, 2kHz).
Vor ca. einem Jahr habe ich bei Charly Hardt einen ZF-Ausgang (455kHz) nachrüsten lassen, sodass nun Geräte wie z.B. der Sherwood SE3 angeschlossen werden können. Sonst sind keinerlei Modifikationen vorgenommen worden.
Seriennummer: 42***
Optischer Zustand: leichte Gebrauchsspuren (einige *kleine* Kratzer auf dem Gehäuse), die Frontplatte ist bis auf eine kleine verfärbte Stelle und die teilweise abgegriffene Beschriftung am Netzschalter sehr gut erhalten.

Im Lieferumfang ist außer dem Empfänger noch das Netzkabel, das Handbuch in Deutsch und Englisch und 2 Ersatzsicherungen (habe selber nie eine gebraucht).

Preisvorstellung: 350€

Weitere Informationen und Fotos vom Empfänger gerne auf Anfrage.

73 Felix