[A-DX] dreimal AFN

  • Subject: [A-DX] dreimal AFN
  • From: Thorsten Hein <thorsten-hein@xxxxxx>
  • Date: Fri, 1 Dec 2006 12:57:57 +0100

Hallo!

Ich bin mal wieder übers Wochenende im Frankfurter Raum. Gegen 11:30
UTC ist mir auf Mittelwelle und UKW aufgefallen, dass AFN drei
inhaltlich vollkommen verschiedene Programme auf 1107 und 873 sowie
98,7 MHz ausgestrahlt hat.

Weiß jemand näheres darüber?

Weiß jemand, ob man sich mit Empfangsberichten an AFN inzwischen
beeilen muss oder ob die Stn noch langfristig zu hören sein wird?