Re: [A-DX] Radio-Kurier weltweit hören

  • Subject: Re: [A-DX] Radio-Kurier weltweit hören
  • From: Lutz Andreas <Lutz.Andreas@xxxxxx>
  • Date: Wed, 29 Nov 2006 20:36:50 +0100

On Wed, 29 Nov 2006 07:10:50 +0100, Manfred Wallat wrote:

> Bin sehr gespannt darauf. Leider ist die Onlineversion noch nicht
> verfügbar.

Hallo Manfred,

technisch ist es natürlich unlogisch, daß eine Zeitschrift trotz Postlaufweg
mehrere Tage eher beim Abonennten ist als eine Online-Version.

Andererseits zahlen die Papier-Bevorzuger auch die doppelte Jahresgebühr, da
dürfen sie den Vorteil auch genießen.

Wenn es Dich tröstet, ich muß mich auch noch gedulden...

73s, Lutz