Re: [A-DX] ADDX Frequenzhörfahrplan

  • Subject: Re: [A-DX] ADDX Frequenzhörfahrplan
  • From: Andreas Volk <adx@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 29 Nov 2006 16:33:32 +0100

Liebe Listenmitglieder,

wie Ihr ja hier schon gehört habt, ist mir Ende Oktober die Controllerplatine meiner Festplatte abgeraucht. Leider bin ich aus Zeitgründen noch nicht dazugekommen, aus vorhandenen Backups die zur Erstellung der Hörfahrpläne nötigen Scripte wieder "zusammenzufummeln". Außerdem habe ich bei der "Bucht" eine Platte mit identischem Controller ersteigert, so dass ich auch noch die Hoffnung hege, die Platte wieder so in Gang zu bekommen. Ich werde mich bemühen, dass die Hörfahrpläne bis Ende nächster Woche wieder online sind. Danke für Euer Verständnis.

73
Andreas