Re: [A-DX] Mein gestriger E-Mail-Beitrag zum Thema DW!

  • Subject: Re: [A-DX] Mein gestriger E-Mail-Beitrag zum Thema DW!
  • From: Frithjof Koch <foxi-soft@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 27 Nov 2006 01:37:06 +0100

Falls du den Text mit:

In seiner Rede vor dem Deutschen Bundestag anlässlich der 2./3. Lesung des Entwurfes für den Bundeshaushalt 2007 hat Bundesfinanzminister Peer Steinbrück deutlich gemacht, dass die aktuell günstige konjunkturelle Entwicklung kein Anlass ist, bei der Sanierung der Staatsfinanzen nachzulassen.

meinst. Der ist hier angekommen, also auch verteilt worden.

73 Frithjof

Theodor Averbeck schrieb:

Hallo, warum ist mein Beitrag mir -ohne A-Dx - Versandvermerke- kommentarlos retour gekommen?
War der im Text nicht i.O.?

-73- de theo

Diese E-Mail wurde vom NOD32 antivirus system geprüft
http://www.nod32.com