[A-DX] Re: [A-DX] ADDX Frequenzhörfahrplan

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] ADDX Frequenzhörfahrplan
  • From: "Reinhard Meier" <swlkw2u2@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 25 Nov 2006 16:19:19 +0100

----- Original Message ----- From: "Florian Usner" <Florian-Muenchen@xxxxxxxxxxx>
To: <liste@xxxxxxx>
Sent: Saturday, November 25, 2006 2:41 PM
Subject: [A-DX] ADDX Frequenzhörfahrplan

Hallo zusammen,

weis hier jemand zufällig, wo auf der ADDX-Homepage
der Bereich der Frequenzhörfahrpläne abgeblieben ist?
Ich meine den Bereich, wo man ein Passwort eingeben muß
und die Mitglieds-Nr., damit man in diesen Bereich kommt.

Oder ist das ganze einfach nicht mehr im Angebot?

Gruß aus München,

Florian

Hallo Florian und die Liste,

ja das habe ich mich auch schon vor einigen Wochen gefragt und mich an Andreas Volk gewandt.

Er teilte mir dann am 31.10.2006 mit, daß er einen fulminanten Festplattenkrash gehabt habe, und es wohl einige Wochen dauern würde, bis alles wieder verfügbar sein würde.

Leider habe ich seit dem auch nichts mehr gehört und versuche mich fast täglich auf der Homepage der ADDX.

trotzdem, viele 73

Reinhard

der Rheinländer