Re: [A-DX] Erfahrungen mit Thiecom

  • Subject: Re: [A-DX] Erfahrungen mit Thiecom
  • From: Klaus Führlich <SME14158@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 25 Nov 2006 08:54:00 +0100

Hallo, Lutz !

die Erfahrung von Dir ist leider kein Einzelfall.
Auf jeden Fall telefonisch nachhaken - und nicht von der
"freundlichen weiblichen " Stimme abschrecken lassen.
Das "Highlight" bei mir in diesem Jahr: Für eine
Bestellung mit 3 Artikeln eine Vorauskasse zu erstellen, die
dann bei 1 Artikel nicht lieferbar war. Man kann also diese Fa.
voll für die Auszeichnung als "Bester in der Dienstleistungswüste D"
nominieren
und wenn es aus Sachsen nicht so weit wäre, würde ich auch gern das Schild
"Wegen Reichtum geschlossen" selbst an die Ladentür hängen.
Leider ist man sich bei Thiecom voll der "Einzelstellung in dieser Sparte"
bewußt, und besonders als Nichtraucher gibt es auch keine Alternative.

Best`73,
Klaus