RE: [A-DX] weitere Abschiede in der deutschen Redaktion von Radio Polonia

  • Subject: RE: [A-DX] weitere Abschiede in der deutschen Redaktion von Radio Polonia
  • From: "dg5me" <dg5me@xxxxxx>
  • Date: Sat, 25 Nov 2006 01:23:29 +0100

Noch mal ich...

> Behalf Of Thorsten Hein
> Sent: Friday, November 24, 2006 11:51 PM
> To: liste@xxxxxxx
>
> Wenn Anna Kluk und Jan Wozniak doch eh demnächst den Sender
> verlassen werden, warum beziehen sie dann nicht Stellung zu diesen
> Geschehnissen? Gibt es da noch so viel für sie zu verlieren? Nun
> gut, von außen denkt man sich alles immer so einfach. :-(

Genau das ist es nämlich.
Was meinst Du wird passieren, wenn sie sich nicht konform verhalten werden?
Ganz einfach: Eine evtl. ausgehandelte Abfindung oder Pensionsansprüche gehen sofort
flöten wenn man sich seinem Arbeitgeber gegenüber unloyal verhalten sollte.
Das gilt auch für die Zeit nach dem Ausscheiden...
Ist hier in Deutschland nicht anders. Also heißt es ganz einfach: "Klappe halten und durch".

Gut's Nächtle
Mathias