Von: owner-liste@xxxxxxx [mailto:owner-liste@xxxxxxx] Im Auftrag von Bernhard Mehl
Gesendet: Freitag, 24. November 2006 11:09
An: [A-DX] Mailingliste
Betreff: Re: [A-DX] ASTRA codiert - es wird ernst

Hallo Wolf, Hallo Liste!

Ich bin der Meinung das mit dieser "Grundverschlüsselung" eine der grössten Abzockmaschinen für die nächsten Jahre(evtl Jahrzehnte) ins Leben gerufen wird. Denn wer jetzt meint, dass es bei den 3,50 Euro bis zu 5,00 Euro pro Monat bleibt glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann. Ich bin der weiteren Meinung das wenn alle an einem Strang ziehen würden und etwa 2-Wochen ohne Fernsehen aushalten könnten, würde die ganze Sache in sich zusammenbrechen und die Verschlüsselung wieder aufgehoben. Denn ohne Zuschauer keine Werbeeinnahmen(sonst haben die ja keine).

Darüber sehr verärgert

Bernhard