[A-DX] 4760

Hallo zusammen,

ich bin wieder da, hi. Durch Urlaub und Camps, war ich öfters unterwegs.
Deswegen hatte ich mich zwischenzeitlich abgemeldet.

Hier etwas zum Hobby: gestern gegen 16.45 hörte ich auf 4760 eine Station,
die sich afrikanisch anhörte, ich dachte zuerst an ELWA. Um 16.53 kam dann
aber die Ansage, Radio Banguia oder so ähnlich, Maputo, Mozambique.

Kann das trotzdem ELWA sein, oder gibt es Radio Banguia in Mozambique
tatsächlich.

Gruß Horst