Re: [A-DX] Gibt es eigentlich etwas Neues zum KWZ-30/2? JRC-555 ???

  • Subject: Re: [A-DX] Gibt es eigentlich etwas Neues zum KWZ-30/2? JRC-555 ???
  • From: Bernhard Mehl <bernhard.mehl@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 16 Nov 2006 13:58:07 +0100

Hallo Frank, Hallo Liste!

Hier eine Antwort auf einen Beitrag den ich am 16.03 in "de.comm.funk.amateur", gepostet habe:

--

Bernhard Mehl wrote:

> Ich habe vor zirka 10 Monaten eine Email zu K&D geschick und
> wollte wissen ob den der KWZ30 Nachfolger noch kommt. Antwort
> habe ich keine bekommen! Nur soviel zum Thema "mit dem Entwickler
> Kontakt aufnehmen".

hast du die Mail noch? Ich leite sie weiter und du _bekommst_ Antwort.
Audi Kneisner ist Funker und hat mit Internet wenig am Hut. Und der Laden
ist winzig.

--

Da kannst Du nicht mit rechnen, dass hier oder woanders jemand mitliest. Eigentlich schade!

Bei einer Sammelbestellung würde ich sofort mitmachem. ;-) Ich hätte mir schon länger einen modernen Receiver(evtl JRC-545) gekauft und warte nur auf den KWZ30-2 seit dem ich weiss, dass der auch wirklich kommt. Schaun mer mal!

73

Bernhard

Hallo Bernhard,

danke für die Info! Ich hatte auch vor einigen Monaten eine Mail an KD geschrieben, aber keine Antwort bekommen!
Der Preis dürfte dann also bei ca. 1.600-1.700.-€ liegen, das wäre ja fast ein "Schnäppchen" heutzutage! Ein TenTec-RX-340 kostet schließlich doppelt so viel!

@ Name gelöscht: bevor ich ihn bestelle, möchte ich schon noch etwas mehr über ihn wissen als bisher auf der Homepage von KD zu lesen ist. Und ein "Bild" möchte ich mir auch von ihm machen können! ;-)

Ich rufe deshalb  (noch) nicht an, weil ich mir schon im Klaren darüber bin, dass er noch nicht käuflich ist. Sonst sähe ja die Homepage von KD etwas anders aus ;-)

Also wenn ich wüßte, dass hier in der Liste lauter gutvermögende (oder kreditwürdige) KD-Fans nur auf den Verkaufszeitpunkt warten würden, um endlich bestellen zu können, würde ich glatt eine Sammelbestellung bei KD in Auftrag geben. Vielleicht sinkt dann der Preis noch etwas  :-)

Aber wie gesagt, ich hätte gerne vorher noch mehr Details zum KWZ-30/2 gewußt!

Grüße: Name gelöscht

PS: es wäre eine Ironie des Schicksals, wenn Herr Kneiser hier mitlesen würde :-)
Aber ist nicht so, oder Christoph? Oder kannst Du vielleicht dagegen etwas tun? ;-)