[A-DX] Verkaufe Datong Multi-Mode Filter-Model FL2 Filter

  • Subject: [A-DX] Verkaufe Datong Multi-Mode Filter-Model FL2 Filter
  • From: "dg5me" <dg5me@xxxxxx>
  • Date: Wed, 15 Nov 2006 17:01:43 +0100

Dieses, mir zugehörige Filter, biete ich nun feil.
Am technischen wie auch optischen Zustand gibt es nichts zu meckern.
Während andere nur "geil rumgeizen und billig können" kommt hier endlich mal
wieder ein Qualitätsprodukt auf den Tisch.
Für weniger als EUR 60,- wird es aber diese Räumlichkeiten nicht verlassen...

Viele Grüße
Mathias

Wenn man eine Katze auseinander nehmen will, um zu sehen, wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nicht funktionierende Katze
in den Händen.

Douglas Adams