Re: [A-DX] AIR Kohima, 4850 reaktiviert!

  • Subject: Re: [A-DX] AIR Kohima, 4850 reaktiviert!
  • From: wittlieb@xxxxxx
  • Date: Sun, 12 Nov 2006 19:27:12 +0100

Hallo Christoph, hallo Liste,

ich habe die gleiche Feststellung machen können wie Christoph. Bei mir war des Signal noch befriedigend zu empfangen. Hatte eh das Gefühl, dass eine Reihe von AIR-Frequenzen im 60 m Band brauchbar waren.

73, Friedhelm

********
Satellit 700 mit KW-Loop und Martens-Rahmen
member of the addx and medium wave circle uk
www.wittlieb-online.de
www.wellenforum.de