Re: [A-DX] RE: Italienischkenntnisse gefragt...

  • Subject: Re: [A-DX] RE: Italienischkenntnisse gefragt...
  • From: "Othmar Seidner" <othmar.seidner@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 6 Nov 2006 22:40:56 +0100

Huch, hi....
Wolf, jetzt dachte ich im ersten Moment, da hat einer Deinen Absender "gefaked" ;-)
(Hätte gleich weiter lesen sollen, hi...)

Nein, Du hast natürlich Recht, niemand lässt sich so etwas gerne sagen...
Wobei ich, für meine Person, da einfach die QRG wechseln würde, weil ich so etwas nicht nötig habe,
und KW-DX nicht an erster Stelle in meinem "Sinn des Lebens" steht ;-)

Es war natürlich eine rein rhethorische Frage, aber doch mit einem klein wenig ernsten Hintergrund. Denn es wäre ja "theoretisch" möglich, daß DX-Stationen das eine oder andere kHz oberhalb oder unterhalb rufen, wenn denn ohnedies jeder weiss, wer sich dort breitmacht. Aber natürlich rein theoretisch, denn jeder wird sagen,
"nur wegen dem einen Störer wechsle ich doch nicht die Frequenz..."
Ich habe auch nicht angenommen, daß Ihr Euch "aufgedrängt" habt, und ich finde es auch in Ordnung, daß hier jemand etwas
unternimmt. Ich hoffe nur, daß das auch fruchtet...
Wahrscheinlich fällt mir das alles nicht so sehr auf, da ich auf KW nicht so sehr aktiv bin, wie auf VHF.
Dort würden mich solche Vorkommnisse wohl auch zur Weißglut treiben...

Jedenfalls viel Erfolg !

73 !
Othmar, OE1SOW
----- Original Message ----- From: "Wolf Harranth" <harranth@xxxxxxxx>