Re: [A-DX] Italienischkenntnisse mal anders ....

  • Subject: Re: [A-DX] Italienischkenntnisse mal anders ....
  • From: "Harald Kuhl" <HKu-DX@xxxxxx>
  • Date: Mon, 06 Nov 2006 20:57:34 +0100

...und Du wunderst Dich also über solche Sachen, wenn man zuvor als DL-Station auf _DER_ DX-Frequenz schlechthin selbst mehrfach cq dx ruft? Come on.

Das ist fast so, als würde ein holländischer Pirat auf 6210 kHz einen Träger ausstrahlen, nur um Name gelöscht damit zur Verzweiflung zu treiben.

;-))

Nur ein Hobby, aber ein schönes.

73
Harald