AW: [A-DX] Keine QSL vom Freundes Dienst!

Hallo Karsten

>zwar benutzt das Missionswerk Freundes-Dienst e.V. nur
Sendefenster bei
>RTL (1440 kHz) und bei der Stimme Russlands (1215 kHz / 1323 kHz /
1386
>kHz), trotzdem habe ich einfach mal einen Empfangsbericht mit der
Bitte
>um eine QSL-Karte an die angegebene Adresse geschickt. Erfreut
nahm ich
>heute einen Brief vom Freundes Dienst aus unserem Postkasten.

Keine Ahnung wo deine angegebene Adresse hingeführt hat. QSL-Karten
werden an der Schweizer Adresse ausgestellt. Ob sie allerdings zur
Zeit haben, ist mir nicht klar. PPC wurde problemlos unterschrieben,
abgestempelt und zurückgeschickt. Bei mir wars ein SASE als
Rückporto, ein IRC von deiner Seite aus wäre sicher empfehlenswert.
Laufzeit 2 Wochen.

Gruss Sandro

Lok.: Schwerzenbach (bei Zuerich)
RX:   TenTec RX340, JRC NRD-545DSP