Re: [A-DX] RAF-Adresse

  • Subject: Re: [A-DX] RAF-Adresse
  • From: "Dr. Matthias Zwoch" <zwoch@xxxxxx>
  • Date: Thu, 02 Nov 2006 19:44:13 +0100

Michael Lindner schrieb:
Hallo,Freunde!  Schickte einen Brief an die Volmetstation RAF mit folgender Adresse: Royal Air Forces
                   Headquarters
                   Upavon
                   PEWSY        Wilthshire SN9 6BE
Brief kam als unzustellbar zurück.
Wer hat eine zuverlässige Adresse auf Lager? DANKE, Michael

Ob die folgende Adresse "zuverlässig" ist, vermag ich nicht zu sagen. Bei mir hat sie aber vormals funktioniert. Versuch mal:

Royal Air Force High Wycombe
Buckinghamshire HP14 4UE

73 de Matthias