[A-DX] ILGRADIO

Guten Abend,

für mich ist mein NRD-545, der PC mit dem Programm Ergo 4 und die ILGRADIO-Datenbank eine viel genutzte Kombination, die von mir nahezu täglich genutzt wird und auf die ich ungern verzichten würde.

Eigentlich glaubte ich, dass noch viele Hobbyfreunde dies ähnlich sehen. Daher auch meine Anfrage bezüglich ILG. Leider erhielt ich aber bis jetzt keinerlei Hinweis.

Deshalb erweitere ich meine Frage: gibt es (außer HFCC) noch eine andere aktuelle Frequenz-Datenbank, die man mit dem Programm Ergo 4 nutzen kann?

Für Tipps und Anregungen bin ich dankbar; ggf. auch direkt an mich, falls das Thema in der Runde zu wenig wenig Leser finden sollte.

Gruß an die Fans von ILGRADIO und alle anderen Hobbyfreunde!

Gerhard aus Burgdorf