Re: [A-DX] Radio Polonia

> Nachmittagssendung via
>
> GUF geht super. 11'940 mit O = 5. 9'640 ist ein bisschen schwächer.
> Es ist wieder ein Genuss, dem Programm zuzuhören. Nichts mit
> sonderbaren Geräuschen, die uns ja in den letzten Jahren begleitet
> haben.
>
> Gruss Sandro

Hallo Sandro und Liste,

oben genanntes kann ich nur bestätigen.
Das Signal auf der 9640 kHz ist sehr stark zu hören.
Man mag kaum glauben, daß es über Sender aus GUF kommt.

Kann auch nur bereits gesagtes wiederholen:
Endlich ist dieses "Wabber-Geräusch" weg!
Radio Polonia war m.E. die letzten Jahre schon lange nicht mehr
so gut zu hören wie auf dieser Frequenz.

Gruß aus München, Florian