[A-DX] Asien DX 19. Oktober

Gestern Nachmittag war ich wieder an der K9AY Antenne.
Die Bedingungen Richtung Asien waren mittel bis gut.

Als ich kurz vor 2 Uhr UTC ankam, war schon Taiwan auf 1557 und China auf 1521 zu hören. Highlights waren:
CNR2 auf 1305 (dieses mal habe ich daran gedacht, die Parallelfrequenz 3985 zu prüfen), Japan auf 1242, sowie Henan RGD auf 657 und tent. Japan auf 1386. Auf 1386 war auch Tianjin RGD mit einer Stationsansage um 16:00 zu hören.

Auf 639 war CNR1 teilweise über den europäischen Sendern zu hören.

Auf 1575 war unter dem deutschen Sender immer nur der Iran zu hören (und nicht Thailand).

1557 13:58 WYFR Kouhu CC YL, "www.familyradio.com"
1521 14:00 CRI Urumqui
1494 14:06 UNID China
1566 14:22 AIR Nagpur
 819 14:35 Shanxi RGD(pres.)
 657 14:36 Henan RGD(pres.) CC ids?
1098 14:45 RTI Kouhu
1359 14:55 CNR1 //5030
1305 15:14 CNR2 //3985
 639 15:20 CNR1 //5030
1242 15:21 JOLF Tokyo, surfaced again 15:28,16:29,16:49 UTC
1242 15:36 VoV Thoi Long
 891 15:49 UNID China
1386 16:00 Tianjin RGD id
1170 16:29 DWVA Poro Point