[A-DX] Re: [A-DX] Spezielle EDXC und Radio Gardarika Übertragung

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Spezielle EDXC und Radio Gardarika Übertragung
  • From: "Eike Bierwirth" <capercaillie@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 20 Oct 2006 10:44:12 +0200

Hallo,

> Schade. Das wäre eine einmalige Gelegenheit gewesen wenigstens unter

Die Frage bleibt noch, wer genau mit "we" gemeint ist.

In der russischen Liste open_dx schreibt Michail Timofeyev (vom Sendezentrum Popovka) etwas genauer, dass das SENDEZENTRUM derzeit keine Bestätigungen ausstellen wird. Bei der Radio-Baltika-Sondersendung vor ein paar Jahren gab es ja QSLs vom Sendezentrum (GPR-2). Ob EDXC QSLen wird, ist noch nicht bekannt! Das kann also noch evtl. möglich sein. Wir können natürlich auch versuchen, an Radio Gardarika zu schreiben, aber Michail meint, dass man dort vielleicht überfordert sein könnte, weil die Sondersendung im wesentlichen eine "Idee von uns (des Sendezentrums Popovka) und der EDXC" sei.

73,
Eike

--
Eike Bierwirth
55128 Mainz, Germany

*** Find the current overall shortwave schedule
*** on http://www.eibi.de.vu/
capercaillie@xxxxxxx - Eike.Bierwirth@xxxxxx
ICQ 272 656 360

Rx: JRC-NRD525, SONY ICF-SW7600G