Re: AW: [A-DX] WG: DRM Morphy Richards

  • Subject: Re: AW: [A-DX] WG: DRM Morphy Richards
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Mon, 16 Oct 2006 20:54:43 +0200

Hallo Liste,

dazu würden mich die Bedingungen interessieren, unter denen solch ein einzelnes Testgerät von Tester zu Tester weitergereicht wird. Ich weiß ja nicht, ob das jemand überhaupt ausplaudern darf, aber möchte der Hersteller wenigstens ein Feedback vom Tester haben in der Absicht, ähnlich einem alpha-Tester aufgrund von Mitteilungen der Tester Fehler usw. ausräumen zu können oder war dar gar keine Vorgabe seitens Morphy Richards? Sind denen negative Testergebnisse etwa egal?

Meine Vermutung: wennŽs noch nicht mal eine Bedienungsanleitung gibt, schwant mir nichtŽs Gutes in dieser Hinsicht ;-(