Re: [A-DX] Re: "Radiosendermusik"

  • Subject: Re: [A-DX] Re: "Radiosendermusik"
  • From: "Reinhard Meier" <swlkw2u2@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 9 Oct 2006 18:14:11 +0200

Hallo in die Runde,

----- Original Message ----- From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>
To: <liste@xxxxxxx>
Sent: Monday, October 09, 2006 4:09 PM
Subject: [A-DX] Re: "Radiosendermusik"

Danke an alle, die mir Songs geschickt haben, die von Radiosendern "für
die Hörer" produziert wurden.
"Hier im Norden ist ein Land" (RSH)
Der SAW-Song (Radio SAW)
Brummerfunk (SR1 E.W.S.)
100,6 Berlinlied

Dummerweise hat mein Notebook nun endgültig den Geist aufgegeben
(typisch Discounter :-),

Diese Feststellung von Dir finde ich arg daneben. Ich arbeite seit Jahren mit Computern vom Discounter darunter auch ein Notebook Medion MD 42200. Habe bisher mit keinem dieser Geräte irgendeinen Kummer gehabt. Wenn mal etwas nicht so lief, wie ich dachte, dann lag es an mir.

die Daten bekomme ich wahrscheinlich nicht mehr
wieder,

Kannst die Festplatte ja mal an einen anderen Computer hängen. Vielleicht ist doch noch was zu retten.

Ist Dir bekannt, daß man z.B. auf einer zweiten (externen Festplatte?) eine Sicherung anlegen sollte? Oder wenn es nicht zu viel ist auch auf CD / DVD?

da es wahrscheinlich ein neues Gerät gibt (mit neuer
Festplatte).

Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn die, die mir die Songs
geschickt haben, es noch einmal zun könnten. (Direkt an mich) Vielleicht
findet der ein oder andere noch was in seinem Archiv...?

Danke für eure Mühe!

Douglas Name auf Wunsch gelöscht

P.S: Wird dann auch gleich auf CD gebrannt!

Wünsche Dir viel Glück bei der Rettung Deiner Daten.

Reinhard