[A-DX] IFA-Treffen

  • Subject: [A-DX] IFA-Treffen
  • From: Daniel Moeller <a-dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 31 Aug 2006 22:09:03 +0200

Aufgrund einiger Anfragen nochmal offiziell:

Nachdem ich aus gesundheitlichen Gründen vergangenes Jahr auf der IFA
plötzlich 'ausfiel', werde ich dieses Jahr am Samstag auf der IFA
ganztags auf jeden Fall für Treffen zur Verfügung stehen.
Bitte einfach kurz durchklingeln, und dann verabreden: unter
0172-2053272 werde ich Samstag erreichbar sein.

73 aus Berlin de Daniel Möller, DL3RTL

--
Daniel Moeller
editor & operator