[A-DX] Re: Globalisierung

  • Subject: [A-DX] Re: Globalisierung
  • From: "Kai Ludwig" <KaiLudwig@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 17 Aug 2006 23:37:12 +0200

> Das glaube ich nicht. Aber so eine Rochade zu einem anderen Anbieter
> zeigt dann auch bei Verhandlungen zum Mietpreis mit der DTK seine
> Wirkung: Wir können auch anders...

Zu diesem "anders können" gehört auch, daß sie dem Vernehmen nach Sines
um weitere zwei Sender ausbauen. Und zwar für Sendungen, die derzeit
noch über T-Systems laufen.

Von ihren eigenen Sendeanlagen (Sines, Kigali, Sri Lanka) werden sie
sich also sicher nicht trennen, sondern weitgehend Sendezeit von
Wertachtal und Nauen zu VT abziehen. Sendezeit in Kigali wird übrigens
schon über VT verkauft.