[A-DX] Suche Reiseempfänger z.B. Yacht Boy 80

  • Subject: [A-DX] Suche Reiseempfänger z.B. Yacht Boy 80
  • From: "J. Schaumann" <j.schaumann@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 17 Aug 2006 04:24:28 -0000

Hallo Liste,

ich suche einen Reiseempfänger. Ins Auge gefallen ist mir da der Yacht Boy
80.

Bevor ich mir das Gerät neu kaufe möchte ich einfach einmal fragen, ob ein
Listenteilnehmer u.U. einen gebrauchten Yacht Boy - oder vergleichbares
Gerät - zum Verkauf anbietet. Eventuelle Gebrauchsspuren spielen eine
untergeordnete Rolle.

Emails bitte direkt an mich.

73

Joachim H. Schaumann