[A-DX] 1530khz

  • Subject: [A-DX] 1530khz
  • From: "Ralf Ladusch" <ralf@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 12 Aug 2006 13:31:16 +0200

Liebe Hobbyfreunde,

über 1530khz wurde in den letzten Wochen, so glaube ich schon häufiger
diskutiert. Gestern Abend hörte ich ein Englischsprachiges Programm mit O=2
um 20:10 UTC. QTH: Berlin- Mitte im "Arbeiterschließfach" mit einem SONY SW
77 ohne Zusatzantenne. Es war nicht Radio Vatikan da das Programm auf KW
nicht identisch war. Vielleicht wisst ihr ja schon  wer auf dieser Frequenz
um diese Zeit in Englisch sendet.

73
Ralf