[A-DX] Internet-Explorer contra Firefox

Hallo KW-Freunde,

ich will Euch nur schnell "Danke" sagen für Eure Tips, damit Ihre wisst,
dass diese nicht ins Leere gelaufen sind.

Von meinem Win-98 will ich mich vorerst nicht trennen, denn was bisher mit
Firefox stabil gelaufen ist sollte noch eine Weile taugen. Wenn ich mir alle
3 Jahre einen neuen PC + SW für 2000 Euro anschaffe, dann kóstet mich das
Betrachten einer Internetseite 5 Euro. Ist es das wert ?

Um meinen IE fehlerfrei zum Laufen zu bringen fehlt mir die Zeit und die
Kenntnisse. Ich wendete folgenden Tip an: Firefox mit einem anderen PC
herunterladen > auf meinen Oldi kopieren > starten > und alles ist wieder
OK.

Danke sagt Wolfgang S.