Re: [A-DX] Wer kennt diese Buchse?

----- Original Message ----- From: "Christoph Ratzer" <dx@xxxxxxxxx>
To: <liste@xxxxxxx>
Sent: Thursday, August 10, 2006 10:54 PM
Subject: [A-DX] Wer kennt diese Buchse?

Guten Abend!

Wer kann mir helfen?

Suche die genaue Bezeichnung der Lautsprecherbuchse, die meinen neuen Empfänger schmückt um den entsprechenden Stecker im (Online) Fachhandel zu finden.

Ein Detailfoto der Lautsprecherbuchse ist zu finden unter: http:// www.ratzer.at/Empfaenger.php

Danke für Eure Hilfe!

73 Christoph

--
www.a-dx.at

Hallo Christoph,
dies ist ein sogennanter Lemosa-Stecker/Kupplung. Wird in der Tonstudiotechnik sehr, sehr viel verwendet. Kenne ich aus meiner lanjährigen Berufserfahrung sehr gut, ist gut und teuer. Schau bitte auch mal unter http://www.lemo.de nach. Da wirst Du bestimmt fündig.

Gruß in die Runde

Reinhard