[A-DX] QSL: AIR Panaji

Moin Moin,

schon abgeschrieben hatte ich All India Radio Panaji (aus der früheren portugiesischen Provinz Goa), 11740 kHz. Doch es gab eine QSL direkt aus Delhi. Ich hatte einen Snailmail-Bericht mit Adressaufkleber geschickt, einen per E-Mail und eine Kopie in das Webformular kopiert. Der Adressaufkleber wurde nicht benutzt, vermutlich führte einer der beiden elektronisch gelieferten Berichte zum Erfolg. Die QSL ist auf meiner Seite abgebildet, der Bestätigungstext auf der QSL wurde jetzt um die E-Mail-Adresse und URL für Berichte erweitert.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/