[A-DX] "Radio Prag will Ihre QSL-Karten"

  • Subject: [A-DX] "Radio Prag will Ihre QSL-Karten"
  • From: Thorsten Hein <thorsten-hein@xxxxxx>
  • Date: Thu, 3 Aug 2006 17:07:45 +0200

Ich zitiere aus der Ausgabe des Hörerforums vom vergangenen Dienstag,
nachzulesen hier: http://www.radio.cz/de/aktuell/forum

"Langjährige Hörer und Kurzwellenfüchse" [...] ", die sind jetzt
gefragt, bei unserem Jubiläums-Preisausschreiben im Hörerforum. Haben
Sie noch alte QSL-Karten von Radio Prag aus den 80er, 70er, ja
vielleicht sogar aus den 60er Jahren? Zeigen Sie allen Hörern die
Schätze Ihrer Sammlung und schicken Sie uns Ihre älteste, schönste
oder interessanteste QSL-Karte von Radio Prag und schreiben Sie auf
zwei, drei Zeilen Ihre Geschichte dazu. Zu gewinnen gibt es ein
nostalgisches Miniatur-Radio für den Einsender der ältesten QSL-Karte
von Radio Prag, aber auch viele andere Preise, die unter allen
Einsendern verlost werden. Also: greifen Sie in ihr Archiv und zeigen
Sie uns, wie Radio Prag früher ausgesehen hat! Einsendeschluss ist
der 25. August. Übrigens: Wenn Sie sich von ihrer originalen
QSL-Karte nicht trennen mögen, dann können Sie natürlich auch ein
Foto oder eine Farbkopie schicken oder die Karte einscannen lassen.

Mir bleibt jetzt nur noch, mich auf Ihre Post und Ihre QSL-Karten zu
freuen! Das nächste Hörerforum gibt es, wie gewohnt, in 14 Tagen.
Schreiben Sie uns an folgende Adresse: Radio Prag, Vinohradska 12,
12099 Praha 2, Tschechische Republik. Oder per E-Mail an
deutsch@xxxxxxxx."