Re: [A-DX] Wellenforum bei Radio Ukraine

  • Subject: Re: [A-DX] Wellenforum bei Radio Ukraine
  • From: Dietmar Birkhahn <dbi-dl@xxxxxx>
  • Date: Thu, 03 Aug 2006 07:36:12 +0200

Hallo Liste, Hallo Christoph,

aus aktuellem Anlass findet Ihr den Audiofile mit dem
Interview von Mitschie jetzt online unter:

http://www.wellenforum.de/mitschie/020806-Part1.mpg
http://www.wellenforum.de/mitschie/020806-Part2.mpg
http://www.wellenforum.de/mitschie/020806-Part3.mpg

Der Teil mit Mitschie befindet sich im File "Part2".

Ich möchte darum bitten das alle die mich angemailt
haben, um einen Mittschnitt zu erhalten,sich diesen
bitte herrunter zu laden.

Auf eigenen Wunsch erhalten seine Eltern ebenfalls
eine Kopie des Interviews, Danke an Heinrich dafür
das er sich hier drum, und auch noch um vieles mehr,
gekümmert hat.

Ich habe mit Mitschie wärend seines vorherigen Kranken-
haus und Reha-Aufendhaltes des öfteren telefoniert,
und er hat sich wirklich sehr auf dieses Camp gefreut,
er hat sich gefreut wieder mit Freunden zusammen diese
Zeit zu verbringen.

Hajo hat folgendes ins wellenforum gepostet:

Als Du auf die Welt kamst, weintest Du und um Dich
herum freuten sich alle.
Nun, da Du die Welt verlassen hast, weinen die
anderen, Du aber lächelst.

Machs gut Mitschie, alles Gute auf den Weg.

Dietmar
--
Dietmar Birkhahn
http://www.wellenforum.de