Re: [A-DX] Sao Tome

  • Subject: Re: [A-DX] Sao Tome
  • From: "Gerald Moritz" <oe3god@xxxxxx>
  • Date: Wed, 02 Aug 2006 10:39:59 +0200

Danke für die rasche Info.

Habe die Daten von http://www.eibi.de.vu/ verwendet, umsortiert, ausgedruckt und werd mal versuchen, diverse Aussendungen zu empfangen.

Zum Hintergrund:
Während des IOTA-Contest (Islands on the Air) am 29. und 30.7. habe ich S9SS auf Sao Tome (AF-023) auf 14 MHz gearbeitet.

Da ich bei meinem Funkgerät keinen Computer habe, fand ich erst danach über Google heraus, daß OM Charles der Station Manager des dortigen VoA-Senders ist.

Für alle Interessierten, gute Bilder über Sao Tome und über die dortige Station gibt es auf der Seite von Charles:

http://groups.msn.com/s9ss/voapictures.msnw?albumlist=2

Beeindruckend ist auch der Blick von seiner Terasse:

http://groups.msn.com/s9ss/saotome.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=73

Viel Spaß beim Ansehen und nochmals herzlichen Dank für die Links
de Gerald, OE3GOD

--

Echte DSL-Flatrate dauerhaft für 0,- Euro*. Nur noch kurze Zeit!
"Feel free" mit GMX DSL: http://www.gmx.net/de/go/dsl