Re: [A-DX] trauruge Nachricht

  • Subject: Re: [A-DX] trauruge Nachricht
  • From: HGudhardt@xxxxxxxxxxx (Heinrich Gudhardt)
  • Date: 01 Aug 2006 16:18 GMT

Hallo Liste,
hallo Dietmar,

"Dietmar Birkhahn" <dbi-dl@xxxxxx> schrieb:
> Hallo Liste,
>
> ich habe mit Mitschie am Samstag noch ein Interview zum Europa-Camp am
> Attersee aufgezeichnet, am frühen Sonntag morgen ist er dann mit der Bahn
> dorthin gefahren. Das Interview wird am morgigen Mittwoch in der DX-
> Sendung von Radio Ukraine International ausgestrahlt, ich denke das ist in
> seinem Sinne,

...genau auch im Sinne seiner Eltern, denn ich habe mit seinen Eltern auch darüber gesprochen. Sie sagten auch, daß Joachim (Mitschie) bei seinen Freunden gestorben sei und nicht (eventuell) einsam in seiner Wohnung. Die Eltern von Mitschie wollten von dieser Sendung einen Mitschnitt haben. Mit Dietmar habe ich bereits darüber gesprochen. Das geht alles in Ordnung.

> den er hat dort viele Freunde treffen können und hat sehr an
> dem Camp gehangen.

Er war der "Motor" des DX-Camps Döbriach bzw. Attersee.

Heinrich Gudhardt