Re: [A-DX] Die Tagesschau zum Hören

  • Subject: Re: [A-DX] Die Tagesschau zum Hören
  • From: "Bernhard Weiskopf" <bweiskopf@xxxxxx>
  • Date: Mon, 31 Jul 2006 23:43:57 +0200

Soweit ich mich erinnern kann, wurde die Tagesschau von Anfang an bei cont.ra
(damals noch Cont.Ra geschrieben) übertragen. Sie fiel erst vor ein paar
Monaten weg und wird jetzt offensichtlich wieder aufgenommen und beworben.

Ich hör(t)e sie manchmal, wenn ich auf der Heimfahrt war. So wusste ich, über
welche Themen dort berichtet wurde. Und trotz fehlender Bilder kann man gut
folgen. Die Nachrichten sind mit 12 bis 13 Minuten Dauer wesentlich
ausführlicher, als die üblichen Radionachrichten, die nach drei Minuten fertig
sind.

Bernhard

----- Original Message ----- From: "Thomas Kamp" <1step@xxxxxx>