Re: [A-DX] Libanon - Wings of Hope

  • Subject: Re: [A-DX] Libanon - Wings of Hope
  • From: "Martin Schoech" <radio@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 23 Jul 2006 13:29:29 +0200

On 23 Jul 2006 at 13:18, walter eibl wrote:

> durch die Israelis gab es dann in der "Schutzzone" einen geduldeten
> Missionssender, der u.a. in AR und EE Programme lieferte und (wenn ich mich
> noch korrekt entsinne) auch auf 11580 zu hören war, QSLs soll es auch
> gegeben haben. Wenn ich den Namen der Station  hätte könnte ich selber
> suchen ...

Wings of Hope, 1992 auf 11530 in EE gehört. QSL kam in 46 Tagen
Erinnere mich vor allem daran, das auf dem Umschlag eine israelische
Marke für Mozart drauf war ..

Martin

PS: Habe die Meldung über das 'Schweigende Radio' auch gelesen. Glenn
Hauser würde schreiben : WTFK ?

Kurz, es gab keine Frequenzangabe. Nicht mal, ob es neue Fre-
quenzen sind oder ob von einem bestehenden Netzt einfach das
Programm abgekoppelt wird.

Martin Schoech - PF 101145 - D-99801 Eisenach