Re: [A-DX] (SatelliFax)Ex-DDR-Funkhaus versteigert

  • Subject: Re: [A-DX] (SatelliFax)Ex-DDR-Funkhaus versteigert
  • From: "Kai Ludwig" <KaiLudwig@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 20 Jul 2006 11:59:14 +0200

Seltsamerweise war gestern auf der Pressekonferenz von Israel keine
Rede. O-Ton, wie mir gerade zugetragen: "Meine Mandanten nehmen für sich
keine Medienkompetenz in Anspruch."

Insofern kann man sich hier im Augenblick wirklich nur an dem
hebräischen "Keshet" hochziehen. Geklatscht wurde "das sind Israelis"
allerdings wohl schon vor der gestrigen PK, aus welchen Indizien heraus
auch immer.

Wie dem auch sei: Es war von keiner anderen Absicht zu hören als der,
das Funkhaus weiter Funkhaus sein zu lassen. Nun eben "Radio Center
Berlin", da es ausländische Investoren richten müssen.