Fw: [A-DX] Frage: Erfahrung mit ADDX AT-2 Antennensystem

  • Subject: Fw: [A-DX] Frage: Erfahrung mit ADDX AT-2 Antennensystem
  • From: "Wolfgang Schimmel" <wolfgang.schimmel@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 18 Jul 2006 19:17:53 +0200

Hallo Udo und KW-Freunde,

Udo Deutscher schrieb:
> Meine eigene Reiseloop besteht übrigens aus einem Stück
> Flachbandleitung, .......
>
> Falls gewünscht, könnte ich mal ein paar Fotos machen und online stellen.

Ist das ein Eigenbau ?
An Fotos und ggf. an einer Bauanleitung bin ich interessiert.
Falls eine I-Seite viel Arbeit macht, wäre es vielleicht einfacher an
Interessierte, die sich bei Dir melden, ein persönlichens Mail zu schicken..

Gerne nehme ich auch von anderen OM's und YL's Bauvorschläge an.
Mein Ziel ist meine Kurzdraht-Antenne (unter Dach) durch eine mag. Antenne
zu ersetzen.
Da ich mein Oszilloskop (ca. 30 kg schwer) verschenkt habe, bin ich weniger
an aufwendiger Elektronik interessiert.

73 Wolfgang S.