[A-DX] La Voix du Sahel wieder aktiv?

Hallo zusammen,

seit 2000, nach Sendeschluss von R. Ethiopia, hörte ich auf 9705 einen Sender
in Lokalsprachen mit arabischen Einsprengseln, Phone-in-Programm und lokale
Sahara-Musik. 2150 dann 3 Minuten Nachrichten in Französisch, keine
Identifikation, aber bin mir beim Namen des Präsidenten recht sicher, dann
wieder Musik und ab 2159 schlimme Störung, es kam noch eine Ansage in
französisch, seitdem durchgehend Musik.

Das hört sich doch gut an!

73

Thorsten