Re: [A-DX] Radio Damaskus

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Damaskus
  • From: "Wolfgang Bueschel_web" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Mon, 17 Jul 2006 22:49:54 +0200

Wer Google Earth installiert hat, -- hier kann er mal die Adra
Installationen von oben sehen:

Einfach 33 32 38N 36 34 00E eingeben und schon beginnt der Flug.

R. Damascus site at Adra (33d 32' 38"N, 36d 34' 00"E): (11?) SW curtain
arrays and one directional MW array, all served by a single tx building.
single pipe mast 90 m.
tower 90m, 190m, 190m, 190m, 90m, 4 x 50 m pipe masts directional MW array,
90m, 160m, 160m, 160m, 90m, 90m, 30m.

Damascus, single MW tower, 140m height.
G.C. 33 24 39 N 36 16 21 E.

(wb, 11. Juli)