RE: [A-DX] DX Tipp (Betreff-Zeile!)

  • Subject: RE: [A-DX] DX Tipp (Betreff-Zeile!)
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Mon, 17 Jul 2006 16:54:29 +0200

Hallo Christian, hallo Liste,

so spezifisch wollte ich es nun auch wieder nicht haben. Es würde doch reichen: "DX-Tip Israel"

Was ist daran so schwierig? Bei mehreren DX-Tips ist ja "DX-Tips" schon o.k.! Da schaue ich dann jedesmal rein. Könnte ja was interessantes dabei sein! Aber wenn ich von vorneherein wüßte, es geht um Sender XY, dann lösche ich die Mail eventuell sofort.

Es ist wirklich nicht lebensnotwendig, erleichtert aber den täglichen Aufwand um einige Minuten (mal 365 Tage ,da kommen schon einige Stunden zusammen) ... ;-)

Viele Grüße: Frank