RE: [A-DX] Frage: Erfahrung mit ADDX AT-2 Antennensystem

  • Subject: RE: [A-DX] Frage: Erfahrung mit ADDX AT-2 Antennensystem
  • From: "Christian Becker" <kurzwelle@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 17 Jul 2006 15:26:46 +0200

Moin Felix,

Nö, "DU" war meine Lahmheit auf dem rechten kleinen Finger, der nicht
schnell genug von der Umschalt-Taste kam, sorry für die Verwirrung.

Nur noch mal überschlägig zu meiner Rechnung bezüglich der Kiwa:
Kiwa Loop wird für 199 USD angeboten, dürten so ca. 170-180 Euro sein.
Versand und Zoll noch nicht eingerechnet.
Die AT-2C bei Charly kostet 119 Euro (inkl. Ladegerät und Akku) dazu
benötigt man ja dann auch noch den Loop, der liegt bei 40,50 Euro - zusammen
also ca. 160 Euro. Somit insgesamt recht nahe beim Preis für die Kiwa. Die
AT-2 erscheint mir für das Geld etwas flexibler, da auch andere Aufsätze
dafür verwendet werden können (LW, MW, VLF-Modul, oder sonst was
selbstgebrautes). Qualität/Güte konnte ich noch nicht vergleichen.
Die Kiwa sieht auf der Heimseite von Kiwa recht klein und handlich aus -
genau das Richtige für die Reise eigentlich.

Viele Grüße,

Christian