Re: [A-DX] ISR: MIL-Stn "Galei Tzahal"

  • Subject: Re: [A-DX] ISR: MIL-Stn "Galei Tzahal"
  • From: "Dietrich Hommel" <Dietrich.Hommel@xxxxxx>
  • Date: Thu, 13 Jul 2006 23:24:47 +0200

----- Original Message -----
From: "Thomas Kamp" <1step@xxxxxx>
> habe es wiederholt überprüft: Bei mir startet der Windows
> Media Player und ich sehe die WebCam von GALEI TZAHAL.

Bei diversen Auslandsdiensten läuft der Media Player nur beim allseits
beliebten Internet Explorer. Mit Opera habe ich zum Beispiel bei der Stimme
Vietnams Schwierigkeiten, sowohl mit dem Media Player als auch dem Real
Player, der ja eigentlich mit Microsoft nichts zu tun hat. Und bei der
Ukraine läuft der Real Player auch nur beim IE. Übrigens bin ich seit einem
Monat DSL-Nutzer, also daran kann es nicht liegen. Ich habe den Galei-Link
nicht probiert, aber ich würde es mal mit Bills IE versuchen.
Dietrich