Re: Re: [A-DX] IRIB 7540?

  • Subject: Re: Re: [A-DX] IRIB 7540?
  • From: "Andreas Karger" <radio-user@xxxxxx>
  • Date: Thu, 13 Jul 2006 17:20:00 +0200

Hallo Wolfgang, Paul und alle,

> die Testphase über den Sender in Sitkunai Litauen war ja von Anfang an
> begrenzt.

Stimmt. Bloß war in der Ankündigung der Sendungsaufnahme von einer Testbetriebsdauer von zwei Monaten die Rede, wenn ich mich recht erinnere. Da die Sendungen am 10. Juni gestartet wurden, sollte der Versuch via Sitkunai demnach bis 10. August laufen. Da fehlen noch ein paar Wochen dran.

E-Mails sind unterwegs... Dem "Supersignal" kann ich mich (wie sicher auch alle anderen Mitleserinnen und -Leser) nur anschließen: O = 4-5 mit schöner Regelmäßigkeit. Aber die IRIB-Sendungen gehen ja auch meist auf den anderen Frequenzen gut.

73 & best DX,

Andreas aus Köln-Ost

--

"Feel free" – 10 GB Mailbox, 100 FreeSMS/Monat ...