[A-DX] A: Radio wie vor zwanzig Jahren

  • Subject: [A-DX] A: Radio wie vor zwanzig Jahren
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Sun, 9 Jul 2006 16:52:44 +0200

(Wiener)Kurier vom Sonntag, 9.Juli 2006

FB WM Finale in Berlin
Ankündigung für etwas Nostalgisches

Erstmals seit zwanzig Jahren wird ein ganzes Match live in Radio Wien (ORF) übertragen. (UKW und SAT?) Martin Lang sowie das Duo Adi & Edi berichten ab 19.58 Uhr live aus Berlin. Während des Spiels gibt es weder Werbung, noch Musik, noch Nachrichten.

(Nicht einmal ein infantiles ORF Gewinnspiel?).

"Das erinnert mich an jene Zeit in der mein Vater(Ingenör Edi Finger: "I wia narrisch", Cordoba!) zur Legende wurde", sagte Edi Finger.

Gutes Spiel:-)

Paul