[A-DX] R.Taiwan International mit neuer QRG

  • Subject: [A-DX] R.Taiwan International mit neuer QRG
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Wed, 5 Jul 2006 20:50:12 +0200

Ab 17. Juli 2006 will Radio Taiwan International für sein deutsches Programm von 2000-2100UTC die WYFR Frequenz NEU: 15600khz nutzen. Dafür wird die WYFR-Frequenz 18930 von 2100- 2200UTC gestrichen. 3965khz via France von 2100-2200UTC bleibt uns erhalten.

PS:
Ich habe es so verstanden wie oben beschrieben, oder im Hörer-Briefkasten wurde eine falsche Sendezeit verlautbart, wenn ich andere Meldungen dazu vergleiche. Warten wir mal ab.

Ausserdem sollte nun die Gewinner- Liste vom RTI- Quiz auf der Website eingestellt sein.

www.rti.org.tw

73,
Paul