AW: AW: [A-DX] Worte am Tag danach

  • Subject: AW: AW: [A-DX] Worte am Tag danach
  • From: "Markus Weidner" <markus@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 1 Jul 2006 22:47:09 +0200

> Wenn ich mir die Degenerierung des vorzüglichen Schweizer
> Auslandsdienstes auf Online ansehe, frage ich mich eher, wer
> zukünftig noch das Bratislava Programm konsumiert.

Das kann man durchaus so sehen, muss man aber nicht. Ich nutze schon lange
die Möglichkeit, deutsche Dienste unabhängig von starren Sendezeiten on
demand im Internet zu hören. So kann ich mir die MP3-Dateien z.B. auch auf
die Speicherkarte im Handy laden und im ICE von und nach Berlin hören. Die
Hörerzahl wird kleiner, das ist klar, aber ganz so schwarz muss man das auch
nicht malen. Wenn ich allerdings an die unter der Hand intern schon
geäußerte Befürchtung denke, dass auch die WRN-Abstrahlung längerfristig...
na ja, sagen wir mal nicht ganz gesichert ist, dann macht man sich schon
ernsthafte Sorgen. NUR Internet finde ich auch etwas sehr wenig.

Markus Weidner
Im Ziegelacker 20 - D-63599 Biebergemünd
Telefon: 030-21471432 - mobil: 0163-6900055
Fax: 0700-36333333 - eMail: mail@xxxxxxxxxxxxxxxx