[A-DX] Worte am Tag danach

  • Subject: [A-DX] Worte am Tag danach
  • From: "Kai Ludwig" <KaiLudwig@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 1 Jul 2006 21:18:52 +0200

> Allerdings war der Schnitt hier ganz unspektakulär.

Ganz so, wie es in solchen Fällen verlangt wird.

Ich werde das Gefühl nicht los, daß es durchaus Ideen gab, da was zu
bringen (denn Silvester 2003 hatte die Nachrichtenredaktion auch eine
Sondersendung zur Abschaltung der Kurzwellen gemacht) und das diesmal
rigoros unterbunden wurde. Das kennt man ja.

> Radio Slowakei International ist tatsächlich weiter auf Sendung. Seit
dem
> Nachmittag ist die Sendung über die Homepage www.rsi.sk abrufbar,
jetzt
> höre ich gerade das Programm über WRN. Ich finde, Jana, die bisher
keine
> Mikrofonerfahrung hatte, macht das sehr gut.

Halten wir fest: Sie haben jeden Sprachdienst auf nurmehr zwei
Redakteure verstümmelt (zwei Leute, für eine halbe Stunde Programm,
jeden Tag!), von den bisherigen Leuten war keiner bereit, da noch
mitzumachen, also werden jetzt eben Novizen verheizt.

Da bleibt nur, weiterhin guten Empfang zu wünschen.