Re: [A-DX] Sehr geehrte Hörerinnen und Hörer

  • Subject: Re: [A-DX] Sehr geehrte Hörerinnen und Hörer
  • From: "Kai Ludwig" <KaiLudwig@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 30 Jun 2006 23:29:06 +0200

Es gab heute auch Worte an die "lieben Hörerinnen und Hörer", die etwas
deutlicher ausfielen, speziell auch was die angepriesene Weiterführung
über Internet über WRN betrifft. Sind inzwischen auch a.a.O.
eingespielt; man ziehe die MP3-Datei vom 30.06.2006, wobei diese
Abschiedsworte bei 21'40 beginnen. Nach dem Pausenzeichen, das sie
diesmal mit aufs Programmband gespielt haben [der Rest ist Füllmasse,
d.h. die eigentliche Sendung halt nur 27 Minuten lang], hatte es vorhin
um 20.27 Uhr auf 6055 kHz halt pchchchchchchch gemacht.

Und nicht vergessen: In einer guten halben Stunde macht es dann auf 1314
kHz pchchchchchchch.