[A-DX] Verkaufe ALA330S

  • Subject: [A-DX] Verkaufe ALA330S
  • From: Dietmar Birkhahn <dbi-dl@xxxxxx>
  • Date: Wed, 28 Jun 2006 21:57:04 +0200

Hallo Liste,

ich verkaufe eine ALA330S, die Antenne ist gerade mal eine Woche alt.
Technisch und optisch einwandfrei. Neupreis war 332,90 Euro inkl. Versand.
Ernsthafte Angebote bitte direkt per Mail an mich.
Die Antenne ist für DXer interessant die nicht die Möglichkeit haben Drähte
zu spannen oder die aus irgendeinem Grunde keinen Platz haben. In-
oder Outdoormontage möglich.

73 !

Dietmar
--